Öffnungszeiten – Haus Zier

Hinweis: Die dargestellten Öffnungszeiten gelten wieder ab Mittwoch, 16.06.2021. Weitere Infos im Corona-Update.

Öffnungszeiten – Überblick

Montag:

17:00 Uhr – 01:00 Uhr

Dienstag:

Ruhetag!

Mittwoch – Freitag:

17:00 Uhr – 01:00 Uhr

Samstag & Sonntag:

11:00 Uhr – 13:00 Uhr &
17:00 Uhr – 01:00 Uhr

Ausnahmen und Besonderheiten der Haus Zier Öffnungszeiten

Im Haus Zier soll niemand verdursten und es muss niemand schneller trinken als es gesund ist. Trotzdem möchten wir um Verständnis bitten, dass sich die Öffnungszeiten je nach Besucherlage und Umständen auch kurzfristig anpassen können. Zu diesen Umständen zählen unter anderem:

  • Befinden sich keine Gäste mehr in der Gaststätte, kann es sein, dass auch mal um 23 Uhr geschlossen wird – schließlich muss das Fass am nächsten Morgen um 11 Uhr ja schon wieder arbeiten.
  • Im Sommer bitten wir um Verständnis, dass der Außenbereich mit Rücksicht auf die Anwohner in Westhofen nicht bis 01:00 Uhr geöffnet bleibt, sondern Gäste ab 23 Uhr höflich gebeten werden, ihre letzten Getränke-Runden in der Gaststätte zu bestellen.
  • Geschlossene Gesellschaften bei privaten Feierlichkeiten werden mit einem Aushang vorne an der Gaststätte gekennzeichnet.