Es wird trotzdem noch auf Durst getestet!

Neue Voraussetzungen für die Öffnung am 16.06.21!

Den Fall, dass die Politik schnell genug ist, um eine Änderung in meinem Aufsteller zu verursachen, hatten wir auch lange nicht mehr! Aber: Seit dem 12.06. gibt es keine Testpflicht mehr für den Besuch des Haus Zier, ebenso wenig wie eine Nachweis-Pflicht für Genesung oder Impfung. Was das ästhetisch für den Spruch der Woche bedeutet, könnt ihr zurzeit vor der Kneipe beobachten.

Nicht vergessen: Am Mittwoch 16.06.2021 ab 11 Uhr öffnet das Haus Zier wieder. Ich freue mich auf euch.

Wiedereröffnung 16.06.21 Voraussetzungen:

Haus Zier Sprüche Man streiche geimpft, genesen, getestet

Wiedereröffnung am 16.06. 11.00 Uhr

Vorausgesetzt du bist

  • Geimpft
  • Genesen
  • Getestet
  • hast Durst

Denkt also dran: Auf Durst wird weiterhin getestet!