Haus Zier Tippspiel: Es muss wieder von zu Haus getippt werden

Liebe Haus Zier Tippspiel-Teilnehmer, ihr habt es wohl schon vermutet: Ab dem 02.11.2020 könnt ihr nicht mehr in die Kneipe kommen, um eure Bundesliga-Tipps einzutragen. Dein ein oder anderen mag es an die Bundesliga-Pause zu Beginn diesen Jahres erinnern. Nach der aktuellen Planung müssen folgende Spieltage von zu Hause getippt werden:

Die Länderspiel-Pause ab 09.11.2020 kommt uns hierbei zugute.

So könnt ihr tippen: Neues Distanz-Tippen Feature auf Haus Zier

Klassische Wege der Übermittlung

Natürlich könnt ihr auch im Frühjahr wieder über die bewährten Methoden eure Tipps übermitteln:

  • Telefon
  • SMS / MMS
  • whatsapp
  • E-Mail

Allerdings können wir euch auch mit dem Online Tippformular und der Kopier-Einfügen-Hilfe zwei neue Features auf Haus Zier präsentieren:

Die Tippspiel Kopieren-Einfügen-Hilfe

Wer keine Lust mehr hat, die einzelnen Spieltagspaarungen lästig abzutippen, der kann jetzt von der Kopieren-Einfügen-Hilfe profitieren. Dazu einfach den Text-Block auf dem Handy oder dem Computer kopieren und im SMS- oder Mail-Programm wieder einfügen und die Tipps hinterlegen.

Das Tippspiel Online-Formular

Wer gar keine Lust auf Kopieren und Einfügen oder Tippen hat, kann das Online-Formular zur Tipp-Übermittlung nutzen. Einfach persönlicher Tipper-Daten eintragen, Ergebnisse ausfüllen und Absenden. Fertig.

Haus Zier Online Tipp

Alle Informationen zum Distanz-Tippen

Alle Informationen zum Distanz-Tippen findet ihr auf der Themen Seite Distanz-Tippen in der Tippspiel-Sektion dieser Website. Sowohl die Kopieren-Einfügen-Hilfe sowie das Formular findet ihr auf der jeweiligen Spieltagsseite:

Spieltag 7 – Saison 2020/21 (06.11. – 08.11.2020)

Spieltag 8 – Saison 2020/21 (20.11. – 22.11.2020)

Spieltag 9 – Saison 2020/21 (27.11. – 29.11.2020)