Kategorie Sprüche

2 Gründe zu trinken

Es gibt zwei Gründe zu trinken: Der eine ist, den Durst zu löschen, der andere ist, dem Durst vorzubeugen.

Für die Theoretiker unter den Bier-Trinkern! Es gibt zwei Gründe zu trinken: Der eine ist, den Durst zu löschen, der andere ist, dem Durst vorzubeugen.

Fahr nicht fort, sauf im Ort!

Eine Ode an das öffentliche Verkehrssystem: Warum sollte man nach Wandhofen, Ergste oder Villigst fahren, wenn das nächste Bier in Westhofen nur wenige Meter entfernt ist?! Ich weiß es einfach nicht … Entsprechend das Mantra für den kommenden Monat Juli:…

Es wird trotzdem noch auf Durst getestet!

Neue Voraussetzungen für die Öffnung am 16.06.21! Den Fall, dass die Politik schnell genug ist, um eine Änderung in meinem Aufsteller zu verursachen, hatten wir auch lange nicht mehr! Aber: Seit dem 12.06. gibt es keine Testpflicht mehr für den…

Genesen, geimpft, getestet und durstig vor dem Kneipen-Besuch

Die 4 Bedingungen für einen Besuch im Haus Zier zur Wiedereröffnung Facebook-Fans und Neuigkeiten-Leser haben es schon vernommen: Das Haus Zier öffnet am Mittwoch, 16.06.2021 nach 8-monatiger Abstinenz wieder seine Tür für Gäste im Innen- und Außenbereich. Zur Begrüßung gibt…

Tut sich da etwas in Sachen Gastro-Lockerungen?

Die Corona-Zahlen sinken, bald gibt's bei mir hier wieder viel zu trinken!

Liebe Gemeinde, Inzidenz-Werte sinken, es wird vermehrt getestet – sogar in Westhofen – und erste Öffnungen stehen Geschäften ins Haus. Ein Schelm ist, wer vermutet, dass es dann womöglich auch bald für die Gastronomie wieder losgehen könnte. Nichts konkretes gibt…